Norbert Schepers

# Index # Projekte & Themen # Links
# Impressum & Kontakt

 

Impressum & Kontakt

Hinweise zu dieser Website

Auf dieser Website sind unter anderem Verweise auf andere Informationsquellen im Internet zu finden, sogenannte Links. Sofern diese externen Inhalte nicht ausgewiesenermaßen von mir stammen, habe ich keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Seiten zu beeinflussen. Die Inhalte externer Seiten, auf die mittels Links in meiner Website hingewiesen wird, spiegeln nicht unbedingt meine Meinung wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Ich hafte nicht für Inhalte Dritter, auf die lediglich im oben genannten Sinne hingewiesen wird. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei der AnbieterIn dieser Inhalte. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich mir den Inhalt dieser externen Seiten nicht zu eigen mache.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge innerhalb dieser Website geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Soweit nicht anders angegeben, stammen Inhalte dieser Website, einschliesslich Bilder, Texte, Photographien etc. von mir und sind Gegenstand einer Lizenz laut dieser Creative Commons License.

Creative Commons License

Meine Website ist über folgende Domains erreichbar:
schepers.info und norbert-schepers.de

Norbert Schepers, Februar 2004

 

 

Kontakt

Norbert Schepers

c/o Rosa-Luxemburg-Initiative
Elsflether Straße 29, 28219 Bremen, Germany
fon: +49-421-390 96 20, fax: -21
Wegbeschreibung und ÖPNV-Verbindungen zum rli-Büro

email: norbert at schepers dot info
web: www.schepers.info


Bildnachweis

Das Bild eines Auges auf dieser Website sowie auf meiner Visitenkarte ist ein Ausschnitt aus einem Foto von Markus Wustmann.

© 2001 - 2004 by norbert schepers. some rights reserved.